Condimento per sughi di pomodoro

Condimento per sughi di pomodoro - Würze für Tomatensauce

Condimento per sughi di pomodoro ist ein Würzmittel, dass wir häufig für Tomaten-Saucen benutzen. Durch verschiedene in Salz eingelegte Zutaten entsteht eine Grundwürze, die einen von der Notwendigkeit entbindet, auch für eine kleine Portion Sugo alles Mögliche schnipseln zu müssen. Käuflich ist der Condimento nicht, man muss ihn selbst herstellen, doch dafür haben ein Rezept, wo du Genaueres über das Würzmittel und seine Verwendung findest.

Der Umstand, dass hier im Blog nur wenig Gerichte genannt werden, die den Condimento enthalten, liegt nicht daran, dass wir es kaum verwenden. Im Gegenteil – fast immer, wenn es um Tomaten-Gerichte geht, kommt eine Messerspitze Würzmittel daran. Wir verzichten aber darauf, es bei allen eigentlich passenden Gerichten anzugeben, denn wir wissen, dass die meisten unserer Besucherinnen und Besucher dieses nicht vorrätig haben, und wollen daher die Zutatenliste nicht unnötig verkomplizieren. Doch Ausprobieren lohnt bestimmt!

Alle auf Authentisch-Italienisch-Kochen.de veröffentlichten Rezepte, die Condimento per sughi di pomodoro enthalten, findest du unter der Zutat Condimento per sughi di pomodoro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.