Mattas Lieblings-Rezepte

mattas lieblings-rezepte

Bildinfo

Urheber: Tatjana Baibakova (123RF)

Authentisch-Italienisch-Kochen.de

Ab und zu erreichen mich Anfragen, was denn meine Lieblings-Rezepte seien. Eigentlich mag ich vieles gern, aber nun gut – ich oute mich. Nachstehend also meine Favoriten in den einzelnen Menüfolgen.

Übrigens: Auch du kannst solche Rezeptlisten erstellen. Zum Beispiel von deinen Lieblings-Rezepten, oder du kannst Rezepte für eine ganze Woche oder auch für ein bestimmtes Fest planen. Folge dazu diesem Link. Gefällt dir eine meiner Listen, kannst du sie auch gleich mit Klicken auf “Meiner Rezeptesammlung hinzufügen” in deine eigene Rezeptesammlung übernehmen und dort bearbeiten.

Und nun: La chef consiglia …

Direkt zu …
Antipasti
Pasta-Gerichte
Reis-Gerichte
Suppen
Fleisch-Gerichte
Fisch-Gerichte und sonstige Secondi
Beilagen
Pizza usw.
Desserts (gebacken)
Desserts (ohne Backen)




















Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 5. Januar 2024
Wird die Seite ganz oder in Teilbereichen nicht richtig angezeigt, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis an
matta@a-i-k.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert