Mein erster Beitrag

Hallo, ich bin Matta! Ja – und dies ist nun mein erster Beitrag in meinem neuen Blog … Erst einmal möchte ich mich vorstellen.

Ich bin eine Frau in den besten Jahren (den 30ern 🙂 ), wohne auf dem Lande im Umkreis einer Großstadt, bin verheiratet (mit einem italienischstämmigen Mann), kinderlos und arbeite in Teilzeit als Innenarchitektin. Ich mag (wie ihr wahrscheinlich schon vermutet) italienische Küche (schon länger) und nun auch das Bloggen. In diesem Authentisch-Italienisch-Kochen.de möchte ich das, was mir an der italienischen Küche gefällt, euch mitteilen, am liebsten mich mit euch darüber austauschen. Stichworte zu dem Konzept dieser Seiten findet ihr hier. Ich würde mich freuen, wenn euch meine Rezepte und Anmerkungen gefallen und wir vielleicht sogar durch eure Kommentare zu einem regen Austausch kommen. Kontakt zu mir aufnehmen kannst du über Kommentar-Einträge oder per EMail. Bis bald!

Liebe Grüße
Matta

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 5. Januar 2024
Wird die Seite ganz oder in Teilbereichen nicht richtig angezeigt, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis an
matta@a-i-k.de

Ein Gedanke zu “Mein erster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert